Weihnachtsstammtisch der SHG Landsberg

Hohoho seid alle herzlich gegrüßt,🧑🏼‍🎄🧑🏼‍🎄🧑🏼‍🎄

Jetzt ist es wieder soweit und wir können uns persönlich zu unserem Weihnachtsstammtisch treffen, Juhuu!

Ihr seid alle herzlich eingeladen am Mittwoch den 7. Dezember um 18.00 Uhr zu unserer lauschigen Weihnachtsfeier im Waitzingers, in die Waitzinger Wiese 2 nach Landsberg am Lech zu kommen. 

Ihr werdet herzlich begrüßt mit Lagerfeuer und Punsch, sowohl mit und aber auch ohne Umdrehung, dieser wird von der ProThesenBewegung spendiert. Danach geht es in die gemütliche, exklusiv für uns reservierte Stube. Der Abend wird abgerundet mit einem fein ausgewählten 3 Gänge Menü, wo für jeden etwas dabei ist. Bitte stellt euch daher darauf ein hungrig zu kommen.

Als netten Stimmungsgeber werden wir wieder wichteln. Daher bringt bitte jeder ein eingepacktes Wichtelgeschenk bis 15 € mit oder schaut euch zu Hause um, was ihr nicht mehr benötigt und womit ihr Anderen eine Freude machen könntet.

Ich würde mich auch mal wieder freuen Mitglieder zu sehen, die ich über das Jahr nicht sehen konnte!

Ich benötige bis Dienstag den 29.11.22 eine schriftliche Anmeldung von euch wer mit wieviel Personen kommt. Dazu gebt bitte einen Speisewunsch ab siehe hier.

Ich freue mich über jede Anmeldung und eine gemütliche Runde unter uns.
Bis dahin ganz herzliche Grüße
Biene